EMail Print

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Sommerabend-Treff Ferienhof Braun in Giedensbach
Wann:
11.08.2023 17.00 Uhr
Wo:
Ferienhof Giedensbach - Oberkirch
Kategorie:
Ausflüge

Beschreibung

Ferienhof Giedensbach 10 in Ödsbach, Treffpunkt hier um 17.00 Uhr
oder um 16.30 Uhr Bahnhof Lautenbach zu Fahrtgemeinschaften

Wir laden zu diesem Sommerabend-Treff im Ferienhof Giedensbach in Ödsbach recht herz lich ein. Die Familie hat einen wunderschönen Partyraum, in dem wir uns sehr wohlfühlen können, ähnlich wie letztes Jahr in Zusenhofen.

Ferienhof Giedensbach in Ödsbach

Frau Braun wird für uns ein sehr üppiges „Schwarzwälder Brotzeit Büfett“ vorbereiten und das Beste aus dem Keller einschließlich beliebte Sommergetränke anbieten. Ziel ist es, dass wir miteinander einen schönen Sommerabend genießen dürfen und uns über alles in der Welt unterhalten können. Dazu kommt noch Ludwig Basler, der uns zwischendurch wieder musikalisch bestens unterhalten wird.

Der Treffpunkt ist um 17.00 Uhr im Ferienhof in Giedensbach. Wir bilden Fahrtgemeinschaften in Lautenbach am Bahnhof, dort ist der Treffpunkt um 16.30 Uhr.

Kosten für das Büfett betragen pro Person 13,00 € + Getränke. Wir bitten um ihre baldige Anmeldung, jedoch spätestens bis zum 07.08.23 bei Ludwig Streif: Telefonnummer 07802 / 1261 oder unter der Email-Adresse „lustreif@t-online.de“.

Neben allen Mitgliedern mit ihren Partnern laden wir auch alle Bürger aus Lautenbach und der Region sowie alle Gäste recht herzlich ein. Wir freuen uns über ihren Besuch.

Viele Grüße
Kolpingsfamilie Lautenbach

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Ferienhof Giedensbach   -   Website
Straße:
Giedensbach 10
PLZ:
77704
Stadt:
Oberkirch
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de