EMail Print

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Bunter Abend in Zusenhofen
Wann:
10.11.2022 17.40 Uhr
Wo:
Bahnhof Lautenbach - Lautenbach
Kategorie:
Ausflüge

Beschreibung

Donnerstag, 10.11.2022, 17.40 Uhr Abfahrt Bahnhof Zug

bunter abend

Am 10.11.2022 laden wir zu einem „Bunten Abend“ bei der Familie Bruder in Zusenhofen ein. Sie sind bei uns seit vielen Jahren bei fast allen Veranstaltungen mit dabei und besitzen den obigen Raum, in dem es sich gut feiern lässt.

Ziel ist es, dass wir miteinander einen schönen Abend genießen und uns über alles in der Welt unterhalten können. Dazu haben wir den euch bekannten Musiker Ludwig Basler eingeladen, der uns bestens musikalisch unterhalten wird. Dazu gibt es ein Buffet mit sehr leckeren deutschen und italienischen Gerichten, dazu das Beste aus dem Keller. Um ca. 23.00 Uhr holt uns ein Bus der Firma Huber Oppenau Richtung Lautenbach ab.

Kosten: Buffet, Musik, Fahrt von Lautenbach und Oberkirch nach Zusenhofen und zurück 32,00 €. Für Teilnehmer aus anderen Orten 27,00 €. Getränke: Selbstzahler.

Wir bitten um ihre Anmeldung bei Ludwig Streif: Telefonnummer 07802 / 1261 oder unter der Email-Adresse lustreif@t-online.de wegen der Bestellung des Essens bis zum 27.10.22. Wir brauchen für dieses Angebot um die dreißig Teilnehmer, sonst werden die Kosten für den Einzelnen zu hoch.

Neben allen Mitgliedern mit ihren Partnern laden wir auch alle Bürger aus Lautenbach und der Region sowie alle Gäste recht herzlich ein. Wir freuen uns über euren Besuch.

Viele Grüße
Kolpingsfamilie Lautenbach

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Bahnhof Lautenbach
Straße:
Bahnhofstraße 3
PLZ:
77794
Stadt:
Lautenbach
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de
joomla 1.6 templates free
Copyright © 2024 Kolpingsfamilie Lautenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 templates free