EMail Print

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Kulinarische Frühjahrswanderung
Wann:
02.06.2019 10.00 Uhr
Wo:
Neuensteinhalle Lautenbach - Lautenbach
Kategorie:
Ausflüge

Beschreibung

Liebe Wanderfreunde und Feinschmecker,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit Euch eine Frühjahrswanderung begehen. Wie bereits in den letzten Jahren werden wir im Wechsel zu den Wanderetappen an drei Stationen kulinarische Leckerbissen und dazu passende Weine servieren. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt!

Beginn: Sonntag, 2. Juni 2019 um 10:00 Uhr
Kosten: 20€ pro Person (Kinder von 6-15 Jahren: 10€)

Die Wanderroute:
Abmarsch ist um 10 Uhr an der Neuensteinhalle, von wo wir in Richtung Hubacker zur Ruine der Burg Neuenstein und Bärenburg wandern. Nach der ersten kulinarischen Station geht es durch den Wald bis hinauf zum Otschenfeld und von dort zur Rehhaghütte, wo bereits weitere Leckerbissen auf uns warten. Anschließend führt uns der Weg weiter rund um das Sendelbachtal bis hinüber zur dritten Station auf dem Wille Gott. Dort lassen wir es uns bei einer schönen Aussicht über das vordere Renchtal noch einmal richtig schmecken, bevor wir uns dann auf den Heimweg zurück ins Dorf machen.

Damit wir planen können, bitten wir bis zum 19. Mai um eine kurze Anmeldung bei Andrea Weber (07802/983372 (AB) oder weber.lautenbach@gmail.com). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Neuensteinhalle Lautenbach
Straße:
Sendelbachstraße
PLZ:
77794
Stadt:
Lautenbach
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de
joomla 1.6 templates free
Copyright © 2019 Kolpingsfamilie Lautenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 templates free