Betriebsbesichtigung ETOL
etol-Werk Eberhard Tripp GmbH & Co. OHG - Oppenau
Ausflüge

Donnerstag, 18.05.2017, Abfahrt um 14.30 Uhr Bahnhofstraße mit Privat-PKWs

Unter dem Motto: Wir besichtigen Firmen aus der Region, dürfen wir am 18.05.17 Gast bei dem sehr renommierten Renchtäler Unternehmen Etol in Oppenau sein. Diese Firma fertigt Produkte der Bereiche

"Sauberkeit und Hygiene"
"Gesundheitspflege und Pharmaprodukte"
"Kunststofftechnik"

Etol legt auf Qualität, Umwelt und Energie einen sehr großen Wert, weil diese Merkmale über den Erfolg eines Produktes entscheiden. Die Inhaltsstoffe, die perfekte Mischung und das Zusammenspiel einer starken Mannschaft mit Know-how und Herzblut machen den Erfolg von Etol aus, so die Informationen des Hauses.

Für viele dieser Erzeugnisse sind wir Endverbraucher. Daher lohnt sich eine Besichtigung allemal, um den Fertigungsprozess und die Inhaltsstoffe kennenzulernen sowie Ihre Fragen an das Fachpersonal zu stellen. Zunächst wird uns die Firma und die Produkte vorgestellt, anschließend geht es raus in die Fertigung.

Eine Woche vor dem Termin müssen wir Etol über die Zahl der Teilnehmer informieren. Wir bitten deshalb um Ihre baldige Anmeldung bei Ludwig Streif (07802 / 1261).

Zu dieser Besichtigung laden wir - so wie immer - neben allen Mitgliedern mit ihren Partnern auch alle Einwohner, alle Interessierten sowie alle Gäste recht herzlich ein.

etol-Werk Eberhard Tripp GmbH & Co. OHG   -   Website
Allerheiligenstraße 12