EMail Print

Ausflüge

Donnerstag, 25.05.2023, 07.15 Uhr Abfahrt Bahnhof Lautenbach mit Bus

Trigema1

TRIGEMA Inh. W. Grupp e. K. mit Sitz im schwäbischen Burladingen wurde 1919 gegründet und ist Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung. TRIGEMA beschäftigt 1200 Mitarbeiter in Deutschland und stehen dabei für modernste Technik, für soziale und wirtschaftliche Verantwortung und für den Erhalt des Produktionsstandortes Deutschland.

Am Nachmittag werden wir die Stadt Rottenburg am Neckar mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten besuchen. Dort haben wir auch den Abschluss des Tages vorgesehen.

Der Ablauf dieses Tages haben wir wie folgt geplant:

• 07.15 Uhr: Abfahrt in Lautenbach mit dem Bus
  • 10.00 Uhr: Die Vorstellung des Unternehmens und deren Besichtigung nehmen ca. 1,5 Stunden in Anspruch.
  • Danach: Mittagessen, es gibt Leberkäse mit Kartoffelsalat, Tomatensalat, aufgeschnit-tene Baguettes sowie alkoholfreie Getränke.
  • Anschließend: Besuch des Trigema-Testgeschäftes für ca. eine Stunde.

Wir kommen dann um ca. 14.15 Uhr in Rottenburg am Neckar an. Dort würde sich eine Führung von einer Stunde in der Altstadt anbieten, wenn dies von den Teilnehmern gewünscht wird (bei Anmeldung sagen). Danach Zeit zur freien Verfügung, Heimfahrt um 17.15 Uhr. Rückkehr nach Lautenbach um ca. 19.00 Uhr.

Bild vom Firmengebäude der Fa. Trigema

Die Kosten für die Fahrt, das Mittagessen und die Führungen betragen pro Person 34,00 €. Wir bitten um ihre Anmeldung bis zum 22.05.23 bei Ludwig Streif: Telefonnummer 07802 / 1261 oder unter der Email-Adresse „lustreif@t-online.de“.

Neben allen Mitgliedern mit ihren Partnern laden wir auch alle Bürger aus Lautenbach und der Region sowie alle Gäste recht herzlich ein. Wir freuen uns über ihren Besuch.

Veranstaltungsort:
TRIGEMA Inh. W. Grupp e.K.   -   Website