Jubiläums-Grillfest
Pfarrsaal - Lautenbach
Feste und Feiern

Liebe Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie,

in diesem Jahr feiert die Kolpingsfamilie Lautenbach ihr 75jähriges Vereinsjubiläum. Dies möchten wir gerne mit allen Mitgliedern bei einem Grillfest der besonderen Art feiern und laden am Sonntag, 30. Juli 2023 um 12.00 Uhr an den Pfarrsaal ein.

Als Dankeschön für die jahrelange Vereinstreue und Unterstützung unseres Vereins wird die Kolpingsfamilie Lautenbach die Kosten für Essen und Getränke übernehmen. Wer möchte darf jedoch gerne einen Salat beisteuern.

Um besser planen zu können bitten wir um Anmeldung bis spätestens Dienstag, 18. Juli 2023 bei Eva Breuer (Tel: 07229 1834056 oder per Email an: eva.breuer@kolping-lautenbach.de).

Die kirchliche Feier unseres Jubiläums erfolgt dann im Rahmen des Kolpinggedenktags am Sonntag, 03.12.2023.

Auf euer Kommen freut sich die Kolpingsfamilie Lautenbach

Pfarrsaal