EMail Print

Beginn 15.00 Uhr in Karlsruhe, Abfahrt in Lautenbach ca. 12.45 Uhr

Turandot

Liebe Kolpingsmitglieder mit Partner, sehr geehrte Einwohner und Gäste,

Das Staatstheater Karlsruhe bringt das Stück um Verführung und Macht zusammen mit vier internationalen Institutionen auf die Bühne. Das Konzept erarbeitet und realisiert der Mailänder Opern und Schauspielregisseur Fabio Cherstich gemeinsam mit der vierköpfigen Moskauer Künstlergruppe AES+F, die mit Turandot ihre erste Oper ausstattet.

Es ist diese Musik kombiniert mit dieser Geschichte, die uns bei «Turandot» packt, der letzten Oper von Giacomo Puccini mit ihren weltberühmten Arien. Die Geschichte der herzlosen Prinzessin zieht die Zuschauer in ihren Bann – und das bis heute.

Wir fahren mit Privat-PKWs nach Bühl, von dort mit dem Zug nach Karlsruhe und wieder zurück. Kosten für den Eintritt ins Staatstheater und die Fahrtkosten betragen 17,-- € je Person. Diese Karten sind sehr begehrt, daher ist der Anmeldeschluss bereits am 31.12.2019 notwendig.

Anmeldung zu dieser Liebhaberfahrt bei Bernhard Kohler, Telefon 07802 / 3197, der auch Auskünfte geben kann oder bei Ludwig Streif, Telefon 07802 / 1261. Hierzu laden wir neben allen Mitgliedern mit ihren Partnern auch alle Bürger aus Lautenbach und der Region sowie alle Gäste recht herzlich ein. Wir freuen uns über ihren Besuch.

Veranstaltungsort:
Badisches Staatstheater Karlsruhe   -   Website
Straße:
Hermann-Levi-Platz 1
PLZ:
Stadt:
Bundesland:
Land:
Land: de
Copyright © 2020 Kolpingsfamilie Lautenbach. Alle Rechte vorbehalten.