EMail Print

Ausflüge

Donnerstag 16. Mai 2019, Abfahrt 8.30 Uhr Bahnhof Lautenbach

Liebe Kolpingsmitglieder mit Partner, sehr geehrte Einwohner und Gäste

An diesem Tag dürfen wir Gast in den Weingütern in Marlenheim und Petersbach von Herrn Bimmerle aus Oppenau sein. Das genaue Tagesprogramm, das Sie über alles Wesentliche informiert, finden Sie hier zum Download.

Wir haben mit Personen gesprochen, die genau das gleiche Programm absolviert haben. Sie waren sehr, sehr begeistert, es war einfach sehr schön, toll, prima, sie haben den Tag in den höchsten Tönen gelobt. Auch wir von der Vorstandschaft haben noch keine Führung miterlebt, auch wir lassen uns überraschen.

Eine Bitte haben wir an alle Fahrtteilnehmer. Es wäre schön, wenn wir in diesem Fall ausnahmsweise auch gemeinsam zum Abschluss in Lautenbach zusammenfinden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es liegen bereits viele Anmeldungen vor. Wer auch gerne mit dabei sein will, bitten wir um eine baldige Anmeldung bei Ludwig Streif, Telefon 07802 / 1261.

Kosten für die Busfahrt: 22,-- € je Person.

Zu dieser Veranstaltung laden wir - so wie immer - neben allen Mitgliedern mit ihren Partnern auch alle Einwohner, alle Interessierten sowie alle Gäste recht herzlich ein.

Copyright © 2019 Kolpingsfamilie Lautenbach. Alle Rechte vorbehalten.