Besichtigung Gasometer Pforzheim "Great Barrier Reef"
01.02.2019 10.40 Uhr
Gasometer Pforzheim - Pforzheim
Ausflüge

Freitag 01.02.19, Abfahrt 10.40 Uhr Bahnhof Lautenbach

great barrier reef

Liebe Kolpingsmitglieder mit Partner, sehr geehrte Einwohner und Gäste

Es erwartet uns eine einzigartige Ausstellungslocation mit dem weltgrößten 360° Panorama des Künstlers Yadegar Asisi. 40 Meter hoch und 40 Meter im Durchmesser misst das gigantische Ausstellungsgebäude mit einer 15 Meter hohen Besucherplattform.

Tauchen Sie ein in die einzigartige Unterwasserwelt des 360°-Panoramas GREAT BARRIER REEF. Die Farbenpracht und der Detailreichtum des Riesenrundbildes von Yadegar Asisi zeigt Ihnen die Einmaligkeit der Schöpfung unter der Meeresoberfläche.

Die Kosten für die Zugfahrt, den Eintritt sowie für die Führung betragen insgesamt 21,00 €, Rückkehr ca. 19.00 Uhr. Im Gasometer gibt es verschiedene preiswerte Gerichte.

Sollte die Reisegruppe 25 Personen oder mehr umfassen, fahren wir mit dem Bus. Die Fahrtkosten würden sich pro Person um ca. 10,-- € erhöhen, dafür fahren wir erst um 12.30 Uhr weg, kämen früher zurück, außerdem entfallen die Kosten für das Mittagessen in Pforzheim. Wir bitten um Ihre umgehende Anmeldung, spätestens bis 26.01.19 bei Ludwig Streif, Telefon 07802 / 1261, weil wir die Hin- und Rückfahrt noch klären müssen.

Zu dieser Veranstaltung laden wir - so wie immer - neben allen Mitgliedern mit ihren Partnern auch alle Einwohner, alle Interessierten sowie alle Gäste recht herzlich ein.

Gasometer Pforzheim   -   Website
Hohwiesenweg 6