EMail Print

Kolpingsfamilie Lautenbach

Veranstaltung 

Titel:
Präsentation zum 70-jährigen Jubiläum der Kolpingsfamilie
Wann:
16.11.2018 19.30 Uhr
Wo:
Gasthof und Pension "Zum Kreuz" - Lautenbach
Kategorie:
Vorträge

Beschreibung

Liebe Mitglieder und Freunde,

die Kolpingsfamilie Lautenbach begeht in diesem Jahr ihr 70. Vereinsjahr. Unser Ehrenmitglied Herbert Rendler hat sich dieses Jubiläum zum Anlass genommen, Bilder aus den vergangenen sieben Jahrzehnten der Kolpingsfamilie in einen Vortrag zu fassen. Über Monate hinweg wurden alte Aufnahmen gesammelt und digitalisiert, damit sie für alle interessierten Besucher wieder aufleben können.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie sowie natürlich alle Interessierten dazu ein, mit uns einen Rückblick auf diese lange Zeit zu werfen. Sicher wird bei jedem Gast so manches fast schon vergessene Ereignis wieder zurückkehren, als auch der ein oder andere neue Einblick auf bisher unbekannte Kapitel unseres Vereinsleben gewonnen werden. Im Anschluss an den Vortrag werden wir bei einem gemütlichen Beisammensein den Abend ausklingen lassen.

Der Vortrag von Herbert Rendler findet am Freitag, den 16.11., um 19:30 Uhr im Gasthof Kreuz statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Gasthof und Pension "Zum Kreuz"   -   Website
Straße:
Hauptstraße 66
PLZ:
77794
Stadt:
Lautenbach
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de