EMail Print

Kategorie:
Gottesdienste

Beschreibung

Am Sonntag, 10.09.2017 findet die alljährliche Familienwanderung mit anschließendem Feldgottesdienst auf dem Otschenfeld in Lautenbach statt. Hierzu lädt die Kolpingsfamilie Lautenbach die ganze Bevölkerung recht herzlich ein.

Flyer zum Feldgottesdienst 2017 am 10.09.2017 um 10:30 Uhr auf dem Otschenfeld in Lautenbach

Die gemeinsame Wanderung startet um 8.45 Uhr bei der Neuensteinhalle in Lautenbach. Wer schlecht zu Fuß ist kann ab 9.00 Uhr zur Renchbrücke kommen, von wo aus Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Um 10.30 Uhr findet der Feldgottesdienst statt. Dieser wird von der Trachtenkapelle Lautenbach musikalisch umrahmt, die hinterher noch ein kleines Konzert gibt. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle herzlich zum Mittagessen eingeladen und für die Kinder werden wieder Kinderspiele angeboten.

Sollte an diesem Sonntag das Wetter nicht mitspielen, wird die Messe um 10.30 Uhr in der Wallfahrtskirche in Lautenbach stattfinden und das Mittagessen kann dann im Pfarrsaal eingenommen werden. Die Absage des Feldgottesdienstes erfolgt gegen 8.00 Uhr und wird an der Kirche sowie der Renchbrücke in Lautenbach und am Rathaus in Ödsbach und Ramsbach ausgehängt. Des Weiteren wird die Absage hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Auf Ihr Kommen freut sich die Kolpingsfamilie Lautenbach

Veranstaltungsort: